News

Anmeldung

Open Panel
/images//HOMEPAGE2016/SLIDER/ZBOTWW.jpg

Ihr habt jetzt ein Date am Valentinstag 2017!

Immer wieder wurde Persona 5 nach hinten verschoben. Letztlich bestätigte Atlus einen Westrelease noch für 2016. In Japan erscheint das Rollenspiel am 15.September und zumindest in den USA wurde das Spiel nun doch auf 2017 verschoben. Am 14.Februar, also genau an Valentinstag, erscheint das Spiel für PS3 und PS4 in den USA. Vorbesteller erhalten eine limitierte Steelbox dazu. Wer die volle Packung Persona sein Eigen nennen möchte wird bald zur Take Your Heart Edition greifen können. Diese erhält neben dem Game im Steelcase auch eine kleine Morgana Figur, ein 64 seitiges Hardcover Artbook, eine Soundtrack CD und eine Shujin Academy Replika Schultasche in einer schicken Box.

Diese Limited Edition wird 89,99$ kosten und exklusiv für die PS4 Version erhältlich sein. Ein Releasetermin für Europa ist bislang nicht bekannt, wir hoffen jedoch das wir das Spiel ebenfalls zeitnah erhalten werden. Es bleibt zudem zu hoffen, dass wir diese coole Limited Edition auch bei uns kaufen können.

Die japanische Limited Edition enthält übrigens lediglich ein Artbook, ein besonderer DLC und eine Sammlung von Persona 1 bis 5 Songs.

Quelle: IGN, Pushsquare