News
images//HOMEPAGE2016/SLIDER/RE4.jpg

Nun ist es offiziell! Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Nintendo Switch wurde gestern bei der Ubisoft Präsentation enthüllt. Erscheinen soll es am 29.08.2017. Um was für ein Spiel es sich handelt erfahrt ihr jetzt. Viel Spaß!

Das ganze Spiel dreht sich um das aufeinandertreffen der Bewohner des Pilzköngreichs Mario, Luigi und Co. mit den verrückten Rabbids. Das einst friedliche Königreich wurde durch einen mysteriösen Wirbel zerstört. Dieser Wirbel hat auch die Rabbids in das Gebiet transportiert die nun auch dort für weitere furore sorgen. Um wieder Ordnung in das Land zu bringen schließen sich Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi mit den Rabbids Helden auf eine Resie durch 4 verschiedenen Welten zusammen.

MRKB Artwork heroes E3 170612 215pm 1497264690

Auf die Bühne kam Shigeru Miyamoto um das neue Nintendo Switch Spiel vorzustellen. 
Mario+Rabbids Kingdom Battle ist ein rundenbasiertes Taktik-Adventure Kampfspiel dessen Produktion über 3 Jahre gedauert haben soll. 
Mit 250 verschiedenen Waffen die alle einzigartige Fähigkeiten besitzen hat das Spiel vor allem für die Taktiker unter uns einiges zu bieten. Lokale Co-op Multiplayer Spiele sind auch mit dabei die sowohl mit Joy-Con als auch mit dem Pro Controller gespielt werden können. Auch können mit Amiibos neue Sachen freigeschaltet werden. Welche nun kompatibel sind erfahren wir später.
MRKB_Screen_Explo_Ang_E3_170612_215pm_1497264516.jpgMRKB_Screen_Combat_RK_E3_170612_215pm_1497264512.jpgMRKB_Screen_Environments_ang_E3_170612_215pm_1497264515.jpgMRKB_Screen_Combat_TeamJump_E3_170612_215pm_1497264514.jpg

Neben der Standart Edition soll es auch eine Limited Edition geben, diese beinhaltet das Spiel, eine 6" große Rabbid Mario Figur, Sammelkarten und ein Original Sountrack CD (Die Musik wurde übrigens von niemandem geringeren als Grant Kirkhope kompositioniert).

Mario+Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29.08.2017 exklusiv für die Nintendo Switch

Satoru Iwata! BIG YouTube Creators Tribute!!! | 直接 Directly

SPECiAL THANKS To ALL COSPLAY HEROES & HEROiNES (Love U All ♥♥♥♥♥♥♥♥♥) ►
This channel is all about gaming in the best possible way. I am a gaming enthusiast and i work fulltime to present you the best gaming channel on YouTube. Be sure to check out my tons of amazing contents, especially Nintendo related. Future project will include more PC and Oculus Rift gaming. ►
More Unboxings ►More Vlogs and more awesome things ►►►SUBSCRIBE to my channel: https://www.youtube.com/c/tilmendomin...
►►My TWITCH channel: http://www.twitch.tv/tilmendomination ►►

Verantwortlich für das Webdesign:
Onemix Souund & Webdesign Köln
www.onemix.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.